Der Hamburger Jugendserver

16. Ausgabe - Sep 2021

Vorwort zur 16. Ausgabe der HAFTNOTIZEN

 

Der Abzug der NATO-Truppen aus Afghanistan hat uns in dieser Ausgabe der Haftnotizen sehr beschäftigt. Wir haben eifrig diskutiert, ob der Einsatz der Bundeswehr seine Mission erfüllt hat.

Und wir haben uns noch einmal Gedanken
über die anstehende Bundestagswahl und das Vertrauen in die Politik
gemacht.

Wie immer äußert der jeweilige Verfasser seine ganz persönliche Meinung, die nicht unbedingt vom gesamten Team der Haftnotizen geteilt wird. Daneben haben wir uns aber auch noch mit ganz anderen Themen befasst:

Die Freude am Fußballspielen.

 

Wir stellen uns eine Traumreise in die USA vor.

 

Was ist das Besondere an den Besuchen der Kochgruppe in der JVA Hahnöfersand?


Viel Spaß beim Lesen!

Schreibtrainerin: Tania Kibermanis
 


enlightenedÜbrigens: Die Verfasser der Artikel freuen sich sehr über Feedback zu ihren Texten. Schreibt uns gerne Lob und Kritik an info@jiz.de und wir leiten eure Rückmeldungen (natürlich anonymisiert) weiter.
 

Downloads
Beiträge
top