Der Hamburger Jugendserver

05. Ausgabe - Dez 2020

HAFTNOTIZEN: Die Weihnachtsausgabe

 

Vorwort zur 5. Ausgabe der HAFTNOTIZEN


In dieser Ausgabe geht es natürlich um Weihnachten.

Genauer gesagt: um Weihnachten im Knast.

 

 

 

Aber nicht nur – wir haben uns überlegt, warum Weihnachten eigentlich am besten in den Winter passt.

 

Und uns Gedanken über Klamotten gemacht.
 



 

Und eine Reisegeschichte gibt es - wie immer- natürlich auch.
 

Frohe Weihnachten euch allen da draußen – bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Schreibtrainerin: Tania Kibermanis

 


enlightenedÜbrigens: Die Verfasser der Artikel freuen sich sehr über Feedback zu ihren Texten. Schreibt uns gerne Lob und Kritik an jiz@bsb.hamburg.de und wir leiten eure Rückmeldungen (natürlich anonymisiert) weiter.

Downloads
Beiträge
top