Statt einer Reisegeschichte: Wo wir gerne mal hinreisen würden

Von Bojack und Ousman

(Schreibgruppe der JVA Hahnöfersand)

 

Wir möchten auf die Seychellen fliegen, um dort am Strand zu liegen und im türkisen Meer schwimmen zu gehen. Wir möchten am Strand spazieren gehen, die schlechten Zeiten vergessen und eine unbeschwerte Zeit verbringen. Am besten für diese Zeit in einem Haus mit Pool wohnen mit einem Ausblick aufs Meer. Das Land, die Kultur und das Essen kennenlernen. Die Zeit zur Erholung und Regeneration nutzen, in der man alle Probleme und Sorgen, die man hatte, vergisst und nach dem Urlaub neu starten kann. Am besten wäre es, diese Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem nahe stehen. Wir möchten Jet- und Wasserski fahren, die Landschaft und die dortige Tierwelt erkunden – auf dem Land und im Meer. In der Sonne liegen und die wunderschöne Umgebung genießen. Uns einfach nur am Leben freuen und neue Eindrücke sammeln, die man niemals wieder vergisst.
 


Die Klarnamen der Verfasser sind durch Pseudonyme ersetzt. | Bildnachweis: Strand auf den Seychellen © AJ on Unsplash.com

top