Medienzentrum St. Pauli (im Kölibri)

Hein-Köllisch-Platz 11 + 12
20359 Hamburg
Tel. 040 / 410 988 742 (Gesa Becher)
medienzentrum@gwa-stpauli.de

Kurzdarstellung

Ab sofort könnt ihr euch in den Öffnungszeiten des Medienzentrums St.Pauli (ehemals Jugendfilmwerkstatt St.Pauli) nicht nur Videokameras, sondern auch Fotokameras und Aufnahmetechnik für Audioprojekte ausleihen!
Die Computer stehen euch natürlich auch noch zur Bildbearbeitung/Audio-/Videoschnitt zur Verfügung, aber vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf einen eigenen Blog oder, oder… .

Unsere Öffnungszeiten sind ein offener Raum für alle Altersklassen in denen gemeinsam Ideen (weiter-)entwickelt werden, Technik verliehen wird, Tipps und Tricks ausgetauscht werden, MitmacherInnen für Medienprojekte gesucht und gefunden werden können.

Dazu sind wir, ein Team aus MedienpädagogInnen, KünstlerInnen und AssistentInnen jeden Dienstag und Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr für euch im Medienzentrum (Hamburger Hochstrasse 1) für euch da!

Öffnungszeiten:
Dienstag & Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr
So findest du uns:
S Bahn Reeperbahn Richtung Pepermöhlenbek aussteigen, Pepermöhlenbek runter laufen bis zur Trommelstrasse, links einbiegen. Nach ca. 50 Metern durch einen kleinen Tunneldurchgang, über die Strasse und du gehst direkt auf uns zu (Eingang um die Ecke).

Aktuelle Info's und Angebote findest du auch unter:
www.jugendfilmwerkstatt.wordpress.com

Kontakt:
Gesa Becher
medienzentrum@gwa-stpauli.de
(040) 410 988 742

top